Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt (in Vollzeit / zunächst befristet im Rahmen einer Eltern­zeit­vertretung) einen

(Junior) Projektleiter (m/w/d)
Usability-, Print- und Werbeforschung

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Planung und Durchführung qualitativer und quantitativer Marktforschungsprojekte
  • Einsatz eines breiten Methodenspektrums
  • Daten-Analyse und -Aufbereitung
  • Präsentation von Studien-Ergebnissen
  • Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden



Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft, Psychologie, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Fachbereichs
  • Idealerweise (erste) Berufserfahrung in der Marktforschung
  • Vertrautheit mit qualitativen und quantitativen Methoden der empirischen Marktforschung
  • Hohe Affinität zu digitalen Medien
  • Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hoher Qualitätsanspruch
  • Sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Stärken in der schriftlichen und mündlichen Darstellung von Studienergebnissen
  • Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint, Excel) und SPSS



Unser Angebot:
Ein interessanter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und aufgeschlossenen Team.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: jobs@mediascore.de

Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu.

Wir freuen uns auf Sie!