Mitgliedschaften

Mediascore übernimmt Verantwortung für die Zukunft der deutschen Marktforschungslandschaft und unterstützt aktiv die Arbeit der großen deutschen Branchenverbände:

Korporatives Mitglied im BVM
Korporatives Mitglied im BVM

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner rund 1.500 Mitglieder. Der BVM bietet seinen Mitgliedern nicht nur eine Vielzahl an Services und Dienstleistungen, als Sprachrohr der Branche setzt er zudem Qualitätsstandards, fördert die fachliche Qualifikation und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung, um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit zu erhöhen und den Erfolg der Branche zu sichern.

Website: http://www.bvm.org/

 
Korporatives Mitglied in der DGOF
Korporatives Mitglied in der DGOF

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) setzt sich sich für die Online-Forschung in Deutschland ein. Online-Forschung reicht vom Einsatz klassischer, onlinebasierter Methoden, über mobile Forschung bis hin zu Social-Media-Forschung. Wandel durch Innovation ist das Kennzeichen dieses Forschungsbereichs.

Website: http://www.dgof.de/