Medienwirkung verstehen

Mediascore liefert verlässliche Entscheidungsgrundlagen für die Optimierung medialer Angebote.

Mit unserem integrativen Forschungsansatz, der innovative Methoden und bewährte qualitative Standards vereint, eröffnen wir Ihnen einen direkten Zugang zur Erlebniswelt Ihrer Zielgruppe.

Ziel- und kundenorientiert erarbeiten wir intelligente Lösungen, die passgenau auf Ihre Fragestellungen zugeschnitten sind. Dabei können Sie in allen Phasen der Studiendurchführung auf individuellen Service, kompetente Beratung und die Erfahrung eines professionellen Teams aus Psychologen, Soziologen, Marketingexperten und Informatikern vertrauen.

Wir stellen Ihnen unsere inhaltliche und methodische Kompetenz in fünf Geschäftsbereichen zur Verfügung:

 

Neue Gesichter bei Mediascore: Kerstin Könen und Lina Zimmermann

Teleshopping goes Mobile

Gelungenes Einkaufserlebnis

Neue Gesichter
bei Mediascore

Lina Zimmermann und Kerstin Könen verstärken das Team von Mediascore.

mehr...

"Teleshopping
goes Mobile"

Im Auftrag von INTERNET WORLD Business unterzog Mediascore die iPad-App "HSE24 tablet" einem User-Experience-Test.

mehr...

"Gelungenes Einkaufserlebnis"

Bonprix hat seine E-Commerce-Aktivtiäten um einen Tablet Webshop erweitert. Mediascore hat den Shop für die INTERNET WORLD Business getestet.

mehr...